B27 Junge Erwachsene in Stuttgart

07.Dezember 2018 - 19:00 - 21:00 Uhr
Landhausstr. 241

Bei der Vereinigung B27 (Bildung und Begegnung bis 27 Jahren) setzen wir uns gemeinsam mit Fragen auseinander, die unsere Beziehungen, unsere Gesellschaft und unseren Glauben betreffen und die für uns in dieser Lebensphase wichtig sind Die aktuelle Veranstaltungsreihe in Kooperation mit der Jugendkirche Stuttgart lautet „Wir müssen reden…über Menschenrechte!“ Heute besuchen wir das humanitarian clothing eyd (empower your dressmaker). Eyd hat sich zur Aufgabe gemacht, Frauen, die aus der Zwangsprostitution kommen, langfristig neue Perspektiven anzubieten. Weitere Informationen gibt es unter www.jugendkirche-stuttgart.de oder www.b27-stuttgart.de. Ansprechpartner sind Katharina Schmutz (B27) und Jugendpfarrer Mathias Rumm.