Kirchenwahl

Evangelische Kirchengemeinde Stuttgart Nord Ergebnis der Wahlen zum Kirchengemeinderat und zur Landessynode am 1. Dezember 2019 (Alphabetisch geordnet)

Gubitz, Andreas (724 Stimmen)
Henschke, Monika (506 Stimmen)
Heller, Manfred (764 Stimmen)
Kern, Ursula (680 Stimmen)
Lippert, Christine (763 Stimmen)
Maier, Gabriele (629 Stimmen)
Merten, Juliane (714 Stimmen)
Michalak, Christina (830 Stimmen)
Mohrmann, Bärbel (890 Stimmen)
Schwinge, Christian (909 Stimmen)
Stallbörger, Ina (809 Stimmen)
Winter, Peggy (571 Stimmen)

Wahlberechtigt: 4.685
Wähler*innen: 879
Wahlbeteiligung: 18,8 %

In unserer Gemeinde gab es 4685 wahlberechtigte Gemeindeglieder. Für die Wahl zum Kirchengemeinderat wurden 8789 gültige Stimmen abgegeben. 88 Stimmzettel, bzw. Stimmabgaben waren ungültig.

Das endgültige Ergebnis zur Kirchengemeinderatswahl und zur Landessynode finden Sie hier

Die nächste Kirchenwahl findet im Jahr 2025 statt.