Maimarkt in der Helfferichstraße

01.Mai 2024 - 12:00 - 19:00 Uhr
Helfferichstraße
Die anderen Termine in:

Nun ist es bald so weit – es wird geplant, gebastelt, vorbereitet, eingekocht, gebacken und geprobt. Die Vorfreude auf den Maimarkt in der Helfferichstraße ist allenthalben groß, wir freuen uns auf die Begegnungen im Stadtteil, die Köstlichkeiten, die an den Ständen angeboten werden und das unterhaltsame Musik- und Kulturprogramm auf unserer kleinen „Bühne“. Herzlichen DANK an alle, die sich beim Maimarkt engagieren, allen voran der Firma Schelling, die uns nun schon über 22 Jahre mit Strom versorgt, ohne den wir keine knusprigen Waffeln backen und wohltemperierte Getränke anbieten könnten.
Wer noch kurzfristig Zeit und Lust hat, beim Maimarkt mitzumachen, darf sich gerne bei Bärbel Mohrmann unter E-Mail: b.m.mohrmann@t-online.de melden.