BrenzBazar

18.November 2017 - 11:00 - 19:00 Uhr
Dora-Veit-Saal, Gemeindezentrum Brenz

Ganz herzlich laden wir Sie zu unserem jährlich stattfindenden BrenzBazar ein. Wir bieten wieder eine bunte Vielfalt aus Flohmarkt, Kinderschminken, Tombola, Türkränzen, Fair-Handel Produkten, Bücherecke und Vielem mehr. Natürlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Unsere leckeren biologischen Maultaschen warten auf Sie und natürlich wieder die einzigartigen Würstchen unserer Partnergemeinde Roßdorf. Eine reichliche Kuchenauswahl macht das Angebot perfekt. Im Kirchenraum und im Bunker gibt es Kino für die Kinder sowie einen Laternenumzug. Freuen Sie sich auf viele musikalische Darbietungen unserer Kleinsten aus den Kindergärten sowie den Kinderchor unter neuer Leitung von Carolin Kaiser. Der Erlös des Bazars geht zu 50% an Refugio, einer Initiative zur Arbeit mit traumatisierten Menschen und zu 50% an die Renovierung der Brenzkirche. Wir laden Sie alle ganz herzlich ein, bringen Sie gern Freunde und Verwandte mit!