BrenzBazar

17.November 2018 - 11:00 - 19:00 Uhr
Dora-Veit-Saal, Gemeindezentrum Brenz

Wie jedes Jahr laden wir Sie ganz herzlich zum diesjährigen BrenzBazar ein. Unsere Nachbarn von der Roten Wand werden den Bazar wieder bunt und international mitgestalten. Die Bücherecke lädt zum Schmökern ein, es werden Türkränze verkauft, die Tombola wartet mit tollen Preisen, die Kita Killesberg schminkt die Kinder und lädt zu einer Gesangsaufführung ein, ebenso wie unser Kinderchor. Beim Fairtrade erwartet Sie Schmuck- und Schmackhaftes und auch unsere Partnergemeinde aus Roßdorf/Thüringen wird uns wieder mit leckeren Bratwürstchen versorgen. Natürlich gibt es auch wieder Maultaschen, Kaffee, Tee und wunderbare Kuchen. Für die Kinder wird Kinderkino geboten und als Highlight erwartet Sie um 17.30 Uhr der Laternenumzug mit Pfarrer Fischer hoch zu Roß. Der Erlös kommt je zu 50% der Renovierung der Brenzkirche sowie dem Schlupfwinkel, einer Stuttgarter Anlaufstelle für wohnungslose Kinder und Jugendliche, zugute.