Gottesdienst/Herbstmarkt

30.September 2018 - 11:00 - 18:00 Uhr
Erlöserkirche

Wir laden die ganze Gemeinde, Menschen aus dem Stadtteil und alle Nachbarn zum Herbstmarkt ein. Um 11 Uhr feiern wir einen Gottesdienst mit den Kindern des Birkenhof-Kindergartens in der Erlöserkirche. Danach können Sie dort Mittagessen und das Marktangebot nutzen. Viele Anbieter aus dem Stadtteil werden mit einem Stand vertreten sein, u.a., articula-Kunstpostkarten, Johannes-Falk-Haus, PragA, selbstgebundene Kränze sowie Leckeres aus dem Erlöserlädle. Für Musik, Unterhaltung und ein schönes Kinderprogramm ist gesorgt. Sie können z.B. den Turm der Erlöserkirche besteigen, selbst Kunstwerke produzieren oder sich von unserer Organistin Carolin Kaiser die Orgel vorführen lassen. Der Erlös des Herbstmarktes kommt zur Hälfte der mobilen Jugendarbeit der EVA zugute, die andere Hälfte ist für die Nordgemeinde bestimmt. Wir heißen Sie herzlich Willkommen zum Mitfeiern und wer mag, darf auch gern mithelfen. Wir freuen uns auf Sie!