1.ADVENT: Gottesdienst und ADVENTSTREFFEN

03.Dezember 2017 - 10:00 Uhr
Martinskirche

Wir beginnen unser Adventstreffen mit einem gemeinsamen Gottesdienst zum ersten Advent!

Dann werden wir miteinander unser „2nd Händchen“ eröffnen! Seien Sie dabei beim Luftballonstart und einem kleinen Umtrunk mit Musik.

Selbstverständlich erwartet Sie danach wieder ein leckeres Mittagessen unseres Nordgemeinde-Küchenteams – dieses Mal gibt`s leckere Kässpätzle – und ein kleines, aber feines Programm auch für die Kinder.

Bunte Stände verschiedener Beteiligter aus unserem Stadtteil werden wieder spannende Anziehungspunkte sein…

Höhepunkt und Abschluss des Adventstreffens wird am Nachmittag um 15 Uhr „spirit of one“ sein, die gemeinsame „Stunde der Kulturen“. Adrian Werum wird uns mit seinem Chor und Orchester der Kulturen und einem internationalen musikalischen Programm  faszinieren. Herzliche Einladung!