ImPULS – Das Projekt neue Martinskirche: Gemeindezentrum – Heimat für 3 Nutzer – ev. Kirche im Stadtteil

26.Juni 2019 - 19:30 - 21:00 Uhr
Gemeindehaus Brenz, Am Kochenhof 7

Am 30. Juni feiern wir einen letzten Gottesdienst in der alten Martinskirche. Im Juli beginnen die Umbauarbeiten, und dabei werden dicke Bretter (resp. Betonwände) zu bearbeiten sein. Was ist geplant? Wie wird sich der Bauablauf gestalten? Worauf darf man gespannt sein bzw. sich freuen? Gemeinsam mit der Bauherrin, der Ev. Gesamtkirchengemeinde, laden wir zu einem besonderen ImPULS-Abend ein. Das Architekturbüro wird die Planungen sowie die geplanten Abläufe vorstellen. Bauherrschaft und künftige Nutzer kommen ebenfalls zu Wort.
Es gibt viel Gelegenheit, sich aufs Laufende bringen zu lassen. Wir können versprechen, dass Sie danach allen Grund haben werden, sich auf die Eröffnung zu freuen.