Kulinarischer Herbstmarkt

26.September 2021 - 11:00 - 16:00 Uhr
Erlöserkirche, Birkenwaldstr. 24

Die Planungen für den Herbstmarkt laufen schon auf Hochtouren und wir freuen uns, dass wir im schönen Kirchhof der
Erlöserkirche unter der Linde das Zusammensein genießen und feiern können. Der Sonntag startet um 11 Uhr mit einem
Erntedank-Gottesdienst, den der Birkenhofkindergarten mitgestaltet. Nach dem Gottesdienst warten im Kirchhof dann
allerlei Köstlichkeiten und hübsches Kunsthandwerk auf Sie. Das Organisationsteam sucht noch Verstärkung. Wenn Sie sich vorstellen können, an einem der Stände mitzuarbeiten, zu grillen, in der Küche zu spülen, Getränke auszugeben oder
andere Aufgaben zu übernehmen, dann wenden Sie sich bitte gerne an Bärbel Mohrmann: b.m.mohrmann@t-online.de
Jede helfende Hand kann gut gebraucht werden! Wie bei jedem Herbstmarkt bieten wir natürlich auch wieder ein herrliches Kuchenbuffet an. Wenn Sie gerne einen Kuchen spenden wollen – gerne auch salzig, dann geben Sie Bärbel Mohrmann bitte Bescheid. Auch über Spenden für das Erlöserlädle freuen wir uns natürlich sehr – leckere Marmelade, Chutneys, Senf oder köstliche Brotaufstriche – alles ist herzlich willkommen. Die Konfirmandinnen und Konfirmanden sind auch in diesem Jahr wieder fleißig mit dabei, backen herrlich duftende Waffeln und unterstützen tatkräftig bei verschiedenen Aufgaben – heute schon ein herzliches Dankeschön an die Konfirmandinnen und Konfirmanden und ihre Eltern, die beim Herbstmarkt immer eine große Hilfe sind.