„Mittwochs in Martins“ (MiMa): jetzt geht’s los!

24.Juni 2020 - 0:00 Uhr

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne …“: Dem zauberhaften Anfang von MiMa hat die Corona-Krise ja leider einen Strich durch die Rechnung gemacht – wenige Tage vor dem ersten Treffen mussten alle Veranstaltungen und Gottesdienste abgesagt werden. Denn eigentlich wollten wir ja schon März unser neues Angebot für Menschen starten, die am Nachmittag Zeit haben und Lust, sich durch unterschiedliche Themen anregen zu lassen und mit Bekannten und Neuen ins Gespräch zu kommen. Nun machen wir im Juni einen neuen Anfang in veränderter Form – am Mittwoch, den 24. Juni sehen wir uns, wenn Sie mögen, online: Bettina Hertel wird über Lichtblicke in Corona-Zeiten sprechen, der heilsamen Wirkung des Spazierengehens, Nachrichtenfastens und Lachens. Wir werden ihre Beiträge aufzeichnen, so dass Sie diese auf unserer Homepage ab dem jeweiligen Datum abrufen können. Wir werden Manuskripte in Kopie bereithalten – bitte rufen Sie im Pfarramt Martinskirche 0711-256 97 86 an und hinterlassen Sie Name und Anschrift, dann schicken wir sie Ihnen per Post zu.