Mittwochs in Martins (MiMa) – fällt aus

11.November 2020 - 13:30 - 15:30 Uhr
Gemeindehaus Martins, Nordbahnhofstr. 58

Mittwochs in Martins (MiMa) live:
Ab Oktober wagen wir’s – und laden alle zu „Mittwoch in Martins“ (MiMa) ins Gemeindehaus Martinskirche ein! Wenn Sie am Nachmittag Zeit haben, sich gerne mit ganz unterschiedlichen Themen auseinandersetzen und Lust darauf haben, neue Menschen kennen zu lernen, dann sind Sie bei uns richtig. Eingeladen zu den Nachmittagen sind alle, die im Bereich der Evang. Kirchengemeinde Stuttgart Nord wohnen. Gerne dürfen Sie auch Bekannte und Freunde mitbringen. Unter Einhaltung aller Corona-Bestimmungen können 30 Personen Platz finden, und auch für Kaffee und Kuchen haben wir eine Lösung gefunden. Bitte bringen Sie eine Maske mit für die Momente, in denen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann – wir sorgen für alles andere. Die Nachmittage beginnen um 13.30 Uhr und enden um 15.30 Uhr. Der Eintritt ist frei; wir bitte um Ihre Spende in Höhe von 5,- Euro.

MiMa im November mit Diakon Pomplun über den Brauch der Martinsgans, Laternenumzug und Martinsfeuer.