Nikolausmarkt Planungstreffen

21.September 2021 - 18:00 - 21:00 Uhr
Brenzkirche, Am Kochenhof 7

Wir wagen es und planen den feinen, kleinen Nikolausmarkt in der Helfferichstraße für den 4. Dezember von 11–15 Uhr.
Machen Sie mit beim Nikolausmarkt in der Helfferichstraße! Egal, ob Sie gerne basteln, backen, brutzeln oder musizieren…
Alle, die mit einem Stand oder einer Darbietung mitmachen wollen, sind herzlich willkommen. Wie in jedem Jahr freuen
wir uns über die Teilnahme von Initiativen, Institutionen und Gruppen aus dem Quartier, die unseren schönen Nikolausmarkt mit ihrem Angebot bereichern. Melden Sie sich gerne bei Bärbel Mohrmann, wenn Sie Fragen haben oder sich mit einem Stand anmelden wollen unter Tel. 0175-197 48 10 oder E-Mail: b.m.mohrmann@t-online.de. Ein Organisationstreffen wird am 21. September um 18 Uhr im Dora-Veit-Saal im Brenzgemeindehaus stattfinden.