Sommerferienprogramm – Tagesausflug nach Bad Säckingen

08.August 2018 - 7:00 - 19:30 Uhr
Kunstakademie

Wir fahren nach Bad Säckingen. Dort gibt es die Möglichkeit zu einem einstündigen Spaziergang mit Führung durch die romantische Altstadt und Fridolinmünster. Nach dem Gang über die längste gedeckte Holzbrücke Europas nehmen wir das Mittagessen ein, danach fahren wir weiter nach Stühlingen/Weizen, wo uns die Museumseisenbahn erwartet. In Blumberg-Zollhaus gibt es die Gelegenheit zum Besuch des Eisenbahnmuseums. Die Kosten für Busfahrt, Führung und Fahrt mit der Sauschwänzlesbahn beträgt 45 Euro. Bitte melden Sie sich an bei Diakon Martin Pomplun, Tel.: 259 71 765 oder oder im Gemeindebüro Erlöser, Tel.: 259 79 84.

Abfahrtszeiten:

7 Uhr Bushaltestelle Kunstakademie, 7.15 Uhr Bushaltestelle Postdörfle, 7.30 Uhr Martinskirche/Eckartstr. 2