Spirituelles Wandern mit Vikar Braun um die Burg Teck – wird verschoben!

31.März 2023 - 0:00 - 18:00 Uhr
Hauptbahnhof, S1
Die anderen Termine in:

Liebe Wanderfreunde,

die Wanderung am kommenden Freitag, 31.03.2023 zur Burg Teck muss witterungsbedingt leider abgesagt werden. Die Wetterberichte sind sich zwar nicht ganz sicher, ob es am Freitag zwischen 14 und 17Uhr regnen wird oder nicht, aber es stimmen doch alle darin überein, dass es starke Sturmböen geben wird. Da wir viel im Wald unterwegs sein werden ist mir das zu gefährlich. Zudem hat bei schlechter Witterung die Gaststätte auf der Teck nicht geöffnet, da wir noch in der Nebensaison sind.

Ich freue mich aber, wenn Sie alle dann wieder am Sonntag 07. Mai 2023 mit dabei sind, wenn es ins Siebenmühlental geht.

Die Wanderung um und zur Burg Teck wird dann im Juli nachgeholt!

 

Herzliche Grüße

Ihr Vikar Matthias Braun