Spirituelles Wandern mit Vikar Matthias Braun

28.August 2022 - 14:00 - 17:00 Uhr
S-Bahn-Haltestelle "Universität"
Die anderen Termine in:

Wandern hat hier Tradition! Wandern ist Aufatmen! Wandern ist Auszeit! Wandern ist spirituell! Deshalb möchte ich ab August im zweimonatlichen Rhythmus einen Wandertreff anbieten. Alt und Jung, Groß und Klein, Bergsteiger oder Sonntagsspaziergänger sind herzlich willkommen. Das Wandergebiet wird immer im VVS-Gebiet liegen, und wir wandern voraussichtlich meist drei Stunden mit einem gemütlichen Ausklang. Die Wanderung wird auch spirituelle Momente enthalten. Nun steht der erste Termin für den Wandertreff fest: Sonntag, der 28. August. Gemeinsam wollen wir durch den Rotwildpark, am Bärenschlössle vorbei und zum Schloss Solitude wandern. Auf dem Rückweg gibt es die Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr im Bärenschlössle. Wir treffen uns am 28. August an der S-Bahn Haltestelle „Universität“ (Ausgang Universität) um 14 Uhr. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie mich gerne unter E-Mail Matthias.Braun@elkw.de.
Zum Vormerken: Der nächste Wandertermin wird voraussichtlich am 16. Oktober sein.