Spirituelles Wandern

11.Dezember 2022 - 13:45 - 17:00 Uhr
Bahnhof Fellbach, Bus Nr. 60
Die anderen Termine in:

Liebe Wanderfreunde,
nach einer schönen Wanderung durch die Untertürkheimer Weinberge im Oktober wollen wir uns am 11. Dezember wieder zum Spirituellen Wandern treffen. Zum Spirituellen Wandern gehört u.a. das Wahrnehmen mit allen Sinnen. So konnten wir letztes Mal einen guten Wein kosten. Zu jeder
Wanderung gehört aber auch ein gutes Gespräch mit netten Menschen. Was wäre eine Wanderung ohne Singen? Jedes Mal begleitet uns ein Taizé Lied auf unserer Wanderung. Für
kleine Gedankenimpulse ist auch gesorgt. Alt und Jung, Groß und Klein, Bergsteiger oder Sonntagsspaziergänger sind herzlich willkommen. Beim kommenden Spirituellen Wandern wollen wir gemeinsam auf dem „Besinnungsweg Fellbach“ unterwegs sein. Hinter dem Begriff „Besinnungsweg“ verbirgt sich ein außergewöhnliches Projekt. Auf einem Weg am nördlichen Rand von Fellbach werden Natur, Kunst, Religion und Philosophie an ausgewählten Orten zusammengeführt. Die gesamte Streckenlänge beträgt ca. 4,5 km. Anschließend wollen wir das
gemeinsame Wandern noch in einem Café ausklingen lassen. Dazu treffen wir uns am 11. Dezember um 13.45 Uhr am Bahnhof in Fellbach. Gemeinsam nehmen wir um 13.51 Uhr
den Bus (Nr. 60) hoch zum Gemeindezentrum Oeffingen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail Matthias.Braun@elkw.de oder unter Tel. 390 10 180.
Zum Vormerken: Der nächste Wandertermin wird voraussichtlich am 12. Februar sein.

Ihr Vikar Matthias Braun