TEATRO Theaterwoche – ein internationales Jugendprojekt vom 17.-24. Juli

17.Juli 2022 - 0:00 Uhr
Brenzkirche, Am Kochenhof 7

Wir freuen uns sehr, dass wir im Juli wieder ein TEATRO Projekt mit dem italienischen Regisseur und Schauspieler MassimilianoPiva (Maci) in der Brenzkirche durchführen können.
Dieses Mal bringt Maci seine Jugendtheatergruppe aus Ferrara mit. Die 16 Jugendlichen freuen sich schon sehr darauf, Stuttgart kennenzulernen, Szenen aus ihrem aktuellen TEATRO
Stück in der Brenzkirche zu präsentieren und mit Stuttgarter Jugendlichen gemeinsam in dieser Woche ein TEATRO Projekt zu entwickeln. Am Donnerstag, den 21. Juli um 18 Uhr werden die Jugendlichen eine Performance präsentieren. Herzliche Einladung!
Für die Übernachtung der 16 Jugendlichen brauchen wir noch Gastgeber*innen. Es wäre super, wenn Sie für ein oder zwei Jugendliche (gerne zwei Jugendliche in einem Zimmer) einen Schlafplatz anbieten könnten. Es geht nur um die Übernachtung mit Gelegenheit zum Duschen. Das Essen werden die Jugendlichen in der Brenzkirche einnehmen.
Bitte melden Sie sich bei Petra Dais, E-Mail petra.dais@gmx.de, Tel. 0151-25 37 93 06.