Workshop „Goldmund“ – Musical

09.März 2019 - 19:30 - 21:30 Uhr
Erlöserkirche

Anfang diesen Jahres kommt eine Neuverfilmung des Romans von Hermann Hesse „Narziss und Goldmund“ als österreichisch-deutsche Koproduktion in die Kinos. Bald danach wird man die einmalige Gelegenheit haben, in Stuttgart die Entstehung dieses Musicals mitzuerleben. Für die erste öffentliche szenische Lesung des Stücks hat der Komponist Adrian Werum eine internationale Sängerbesetzung zusammengestellt: Christopher Dederichs als Goldmund, Lucius Wolter als Narziss und die österreichische Popsängerin Zoe Straub als Lydia. Die Gesangstexte des Stücks basieren auf den Gedichten von Hermann Hesse. Mit dabei aus der Nordgemeinde ist der Chor der Kulturen unddie Murphysingers. Weitere Informationen unter : www.narziss-goldmund.com Der Eintritt ist frei, eine Spende von 20€ wird erbeten.